Die Website benutzt Cookies, um Dienste einzusetzen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Ich benutze die Seite, mit der du stimmst. Weitere Informationen

Transportwagen

Transportwagen sind die idealen Helfer im Büro, Lager, Hotel und allen anderen Betrieben in denen kleinere Lasten transportiert werden müssen. Der Transportwagen kann kompakt und einfach zusammengeklappt an jeder Stelle gelagert werden. Unsere Transportwagen haben eine Tragfähigkeit von bis zu 300 kg und sind mit einer klappbaren Front versehen. Unter der Gummioberfläche befinden sich Gummiräder, von denen das vordere Paar immer drehbar ist.

Der traditionelle zweirädrige Wagen (im Volksmund ""Zweiradwagen"" genannt) ist für den einfachen Transport verschiedener Materialien ausgelegt. Dank seiner Konstruktion ist er langlebig und sehr gut geeignet, um fast jedes Material zu transportieren. Das Zweirad ist besonders beliebt für den Transport von Brennholz, Steinen, Lebensmitteln, Lebensmittelkisten, aber auch verschiedenen anderen Dingen. Das Gestell des zweirädrigen Wagens besteht aus einer gut verschweißten Stahlrohrkonstruktion, die mit einer Drahtfüllung ergänzt ist (In Blau oder Grau erhältlich) Die Räder können mit Speichen, Vollgummi, Gummi oder Qualitätsbantam bestückt sein. Die Tragfähigkeit von Zweirädern kann dann bis zu 120 kg betragen.